Video "Natürliche Verfahren zur Bekämpfung von Parasiten", Vortrag von Dr. rer. nat. Gerhard Steidl

Wie bereits angekündigt fand am 19. November der Informationsabend  "Natürliche Verfahren zur Bekämpfung von Parasiten" mit Dr. med. Ute Schulte und Dr. rer. nat. Gerhard Steidl statt. Wir hatten die Gelegenheit den Vortrag aufzeichnen zu können und freuen uns ihn an dieser Stelle zeigen zu dürfen.

Die Aufzeichnung besteht aus der Einleitung von Frau Dr. Schulte, dem Vortrag von Dr. Steidl, sowie einigen Fragen aus dem Publikum am Ende des Abends und dauert 2 Stunden 20 Minuten. Leider waren die Lichtverhältnisse nicht besonders gut.

Der Vortrag ist über die Selbsthilfegruppe auch als DVD erhältlich.

Aus technischen Gründen wurde das Youtube-Video in 15 Minuten-Abschnitte aufgeteilt.
Um sich Videos bei Youtube ansehen zu können wird der Adobe Flash Player benötigt!

 Teil 1
 

Teil 2
 

 Teil3
 

 Teil 4
 

 Teil 5
 

 Teil 6
 

 Teil 7
 

 Teil 8
 

 Teil 9
 

 Teil 10